Es gelten folgende Bedingungen:
Die Lieferung erfolgt im Inland (Deutschland) und in die nachstehenden Länder: Belgien, Dänemark, Luxemburg, Niederlande, Österreich, Polen, Tschechien, Ungarn, Schweden, Slowakei, Slowenien, Estland, Finnland, Lettland, Litauen.
Der Versand auf deutsche Inseln ist ausgeschlossen.
Keine Versendung erfolgt auf die nachstehenden ausländischen Inseln
Färöer, Grönland, Älandinseln, Kanalinseln, Kanarische Inseln, Ceuta, Melilla
Soweit im jeweiligen Angebot keine andere Frist angegeben ist, erfolgt die Lieferung der Ware im Inland (Deutschland) innerhalb von 1–4 Tagen, bei Auslandslieferungen innerhalb von 5–7 Tagen nach Vertragsschluss (bei vereinbarter Vorauszahlung nach dem Zeitpunkt Ihrer Zahlungsanweisung). Beachten Sie, dass an Sonn- und Feiertagen keine Zustellung erfolgt. Haben Sie Artikel mit unterschiedlichen Lieferzeiten bestellt, versenden wir die Ware in einer gemeinsamen Sendung, sofern wir keine abweichenden Vereinbarungen mit Ihnen getroffen haben. Die Lieferzeit bestimmt sich in diesem Fall nach dem Artikel mit der längsten Lieferzeit den Sie bestellt haben. Bei Selbstabholung informieren wir Sie per E-Mail über die Bereitstellung der Ware und die Abholmöglichkeiten. In diesem Fall werden keine Versandkosten berechnet.
Sie können bei uns sicher, gebührenfrei und schnell per PayPal bezahlen. Am Ende des Bestellvorganges werden Sie direkt zu PayPal weitergeleitet. Dort können Sie sich mit Ihren Benutzerdaten anmelden und die Zahlung bestätigen. Sollten Sie noch kein PayPal Konto besitzen, können Sie dieses innerhalb weniger Minuten ganz einfach und kostenlos einrichten. Sobald der Zahlungseingang von PayPal bestätigt wurde, wird Ihre Lieferung von uns verschickt.
Die Abwicklung der Kreditkartenzahlung erfolgt gebührenfrei über eine sichere, verschlüsselte PCI-DSS, Level 1 zertifiziert-Verbindung durch den Zahlungsdienstleister Mollie (Mollie B.V., Keizersgracht 313, 1016 EE Amsterdam, Niederlande). Sie können im Bestellprozess zwischen Visa, Mastercard und American Express wählen. Nachdem Sie die Bestellung abgeschickt haben, wird Ihnen auf einer nachgelagerten Folgeseite die Möglichkeit gegeben, Ihre Kreditkartenzahlung bequem ohne Registrierung auszuführen. Bei Zahlung per Kreditkarte erfolgt die Belastung Ihres Kreditkartenkontos mit Vertragsschluss. Mollie Payment wickelt die Buchung und Belastung des Rechnungsbetrages unmittelbar nach dem Kauf mit Ihrem Kreditinstitut ab.
Einfach und direkt bezahlen per Online-Banking. Mit dem TÜV Saarland zertifizierten Bezahlsystem "Sofort." zahlen Sie sicher und bequem per Direkt-Überweisungsverfahren mit ihren gewohnten Online Banking Daten (PIN/TAN) und ohne Registrierung. Wir erhalten nach Abschluss der Überweisung eine Echtzeitbestätigung. So ist ein schneller Versand Ihrer bestellten Waren möglich. Bei Zahlung per "Sofort." werden Sie während des Bestellvorgangs via Mollie an den Zahlungsanbieter sofort.com by KLARNA weitergeleitet. Bitte halten Sie Ihre Online-Banking-Daten (PIN/TAN) bereit.
Mit giropay zahlen Sie einfach, schnell und sicher per Online-Überweisung mit PIN und TAN. Wir erhalten nach Abschluss der Überweisung eine Echtzeitbestätigung. So ist ein schneller Versand Ihrer bestellten Waren möglich. Bei Zahlung per "giropay" werden Sie während des Bestellvorgangs via Mollie sicher und direkt zum Online-Banking Ihrer Bank oder Sparkasse geleitet. Bitte halten Sie Ihre Online-Banking-Daten (PIN/TAN) bereit.
Mit iDEAL bezahlen Sie ganz bequem per Online-Banking. In der Regel unterstützen alle großen Banken in den Niederlanden diese Zahlart. Wir erhalten nach Abschluss der Überweisung eine Echtzeitbestätigung. So ist ein schneller Versand Ihrer bestellten Waren möglich. Bei Zahlung per "iDEAL" werden Sie während des Bestellvorgangs via Mollie sicher und direkt zum Online-Banking Ihrer Bank geleitet. Bitte halten Sie Ihre Online-Banking-Daten bereit.
Der Rechnungsbetrag ist bei Zahlung auf Rechnung innerhalb von 14 Tagen auszugleichen. Die Zahlung per Rechnung ist unter folgender Bedingung möglich: Nur nach vorheriger Freischaltung für Unternehmen und Stammkunden. Bitte nehmen Sie mit uns Kontakt auf.
Gerne können Sie Ihre bestellte Ware bei uns in der AQUAFLOR Kosmetikmanufaktur, Arthur-Scheunert-Allee 40-41, 14558 Nuthetal abholen und Ihre Bestellung in bar bezahlen. Keine anderen Zahlungsarten Vorort sind möglich. Bitte vereinbaren Sie vor der Abholung einen Termin mit uns! (Mo. bis Fr. unter 033200 89-252)
Bei dieser Bezahlart zahlen Sie per Banküberweisung. Überweisen Sie bitte nach Zugang der Bestellbestätigung den darauf angegebenen Betrag innerhalb von sieben Kalendertagen unter Angabe der Bestellnummer im Verwendungszweck auf unser Konto.
IGV GmbH • Deutsche Bank AG • IBAN: DE52 1207 0000 0300 0874 00 • BIC: DEUTDEBB160Wir nehmen am Versandservice GoGreen teil und tragen so zur Reduzierung von transportbedingtem CO² bei und leisten gemeinsam mit DHL einen nachhaltigen Beitrag zum Klimaschutz.
Sie können Ihr Paket auch an eine
DHL-Packstation Ihrer Wahl ausliefern lassen.
Nähere Informationen und die Möglichkeit einer Registrierung finden Sie auf Paket.de